Der „grüne“ Wahnsinn .

Der Grünen-Wahnsinn

Veröffentlicht am 4. August 2020von conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Statt Umweltschutz – Zerstörung der Landschaft, Beton, Krawalle und Staatsdirigismus

Die Partei „Die Grünen“ befindet sich unerwartet in einem Umfrage-Hoch, obwohl ihre Ziele unverändert realitätsfremd sind. Es muß also besondere Gründe haben, daß sich die Grünen in einem Höhenrausch befinden. Die Mühe lohnt, sich mit dem „Aufschwung“ dieser Partei zu beschäftigen, da hier ein Musterbeispiel an Demagogie, Manipulation und Aggression besichtigt werden kann.

Jubelperser und Heilsversprecher

Es war ja schon erstaunlich, in welch kurzer Zeit die medialen Jubelperser der Linkspresse von der SPD weg- und hin zu den Grünen geschwenkt sind. Je mehr die SPD (und die Linkspartei) an Ansehen in der Bevölkerung verlor, desto stärker wurden die Grünen hochgejubelt.

Versteht sich von selbst, daß die sogenannten bürgerlichen Parteien von denselben Journalisten in Grund und Boden geschrieben bzw. geredet werden. Denn diese Art von Meinungsmanipulatoren hat nach wie vor den Grundsatz verinnerlicht, daß das Volk gefälligst „links“ zu sein hat – das heißt zur Not zwar noch SPD, aber seit einiger Zeit mehr noch vor allem „grün“.

https://conservo.wordpress.com/2020/08/04/der-gruenen-wahnsinn/

____

Veröffentlicht von bitc2201

*51 , MD , Blogger , interessiert an Kryptowährungen , Finanzgeschichte , Geschichte , Geopolitik . Naturdokumentationen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: